Diese Seite ist Teil des unveränderlichen Archivs des alten Messerwerfen.de-Forums. Einzelheiten

Forums Administrationsmeldungen

Messerwerfen.de Forum: Forums Administrationsmeldungen
Im Forum Forums Administrationsmeldungen werden von den Administratoren Meldungen veröffentlicht, die das gesammte Forum betreffen, z.B. wenn es Probleme mit der Technik geben sollte.
  Von Admin (Admin) am Sonntag, den 15. Juli, 2001 - 01:00:

Das Forum war kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten für Postings gesperrt.


  Von Admin (Admin) am Donnerstag, den 5. Dezember, 2002 - 02:17:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, und ging dann ein paar Tage nicht. Es gab einige Probleme, es wieder zum Laufen zu bringen. Bis auf vier Nachrichten sollte aber alles gerettet worden sein.
Sollte es noch Probleme geben, bitte Email an mich.


  Von Admin (Admin) am Sonntag, den 2. April, 2006 - 01:14:

Habe an ein paar Funktionen rumgebastelt und eine Sicherung der Daten durchgeführt. Es ist möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich, dass Beiträge der letzten Tage dabei verschwunden sind.