Diese Seite ist Teil des unveränderlichen Archivs des alten Messerwerfen.de-Forums. Einzelheiten

Frisch Fleisch

Messerwerfen.de Forum: Anfänger: Frisch Fleisch
  Von Meyx am Sonntag, den 6. August, 2000 - 15:16:

NEIN!! Mit FRISCH FLEISCH sind nicht Ziele gemeint sondern NEUEINSTEIGER!
Ich interessiere mich seit paar Wochen für diesen Sport und suche Leute (Jugend) die mit mir die ersten Scritte wagen würden.
D.h. Informationen austauschen über Ziele, MESSER UND Techniken.
Also falls interesiert schreib mir unter

meyx@onlinehome.de

MEYX

ps.: Ich selber bin noch 17 Jahre JUNG und möchte nicht auf meinen 18 warten. Ich mache mich damit sicherlich strafbar (auch wenn es nur wochen sind)
aber es soll ja auch nicht jeder wissen...


  Von Christian Thiel (Thrower) am Sonntag, den 6. August, 2000 - 19:35:

Bezüglich unter 18: Das ist nicht unbedingt ein Problem, schau dir doch mal die Zusammenfassung der gesetzl. Bestimmungen bei Messerwerfen.de an.


  Von Franz am Montag, den 28. August, 2000 - 21:03:

Hi Meyx

Ich faende es super, mal jemanden kennenzulernen, der auch gerne Messer wirft. Du kenntest vielleicht grob die Gegend verraten, wo Du dich ungefaehr aufhaelst.

Meine Gegend ist Bayern.

Bye

Franz


  Von Christian Thiel (Thrower) am Dienstag, den 29. August, 2000 - 22:24:

Hallo ihr Frischfleisch!
Um besser Messerwerfer in der eigenen Umgebung zu finden, hat Messerwerfen.de extra eine Deutschlandkarte eingerichtet, in die man sich auch selbst eintragen kann.


  Von meyx am Sonntag, den 12. November, 2000 - 17:24:

da bin ich wieder!
jas und ich habe mich in die karte eintragen lassen!

ich wohne in der nähe von dortmund!
(NRW -RUHRPOTT-)


  Von hans böbbis am Donnerstag, den 3. März, 2005 - 10:32:

wer wirft im raum köln messer schon länger messer und kann mir tipps geben?


  Von Anonym am Donnerstag, den 18. Oktober, 2007 - 18:02:

Anscheinend ist im raum mainz ziemliche flaute mit werfer wenn ich mich irre bitte posten würd nämlich gerne das messerwerfen lernen


  Von Lukas am Dienstag, den 23. Oktober, 2007 - 17:49:

naja, scheinnt so, ich find au es ist nix los hier, deshalb mach ichs über Email. Christian Thiel schriebt dir sofort zurück, wenn du in anfragst.


  Von thrower am Dienstag, den 23. Oktober, 2007 - 18:21:

Na ja, der antwortet auch nur, wenn er was zu sagen hat, und er kennt in Mainz halt niemanden...

Christian T.


  Von Anonym (Anonym) am Freitag, den 8. April, 2011 - 17:01:

Hi alle zusammen!
Habe auch vor ein paar Wochen angefangen Messer zu
werfen, und würde mich auch gerne mit
gleichgesinnten treffen! Komme aus Karlsruhe und bin
24 Jahre alt! Falls es hier Jemanden aus meiner
Gegend gibt würde ich mich freuen mal zusammen zu
trainieren und sich auszutauschen!