Diese Seite ist Teil des unveränderlichen Archivs des alten Messerwerfen.de-Forums. Einzelheiten

Butterfly

Messerwerfen.de Forum: Anfänger: Butterfly

  Von Christian Thiel (Thrower) am Montag, den 7. Januar, 2002 - 16:49:

Hallo Sebastian!
Bei einem Butterfly ist die Gewichtsverteilung etwas ungleich; man muss auf jeden Fall an der Klinge anfassen zum werfen.
Wie oft steckt es denn bei dir? Und auf welche Entfernung wirfst du?
Ich hätte angenommen, dass ein Butterfly-Messer ziemlich schnell bricht. Wie sind da deine Erfahrungen?


  Von psycho am Sonntag, den 21. März, 2004 - 09:48:

Butterfly ist doch das geilste messer danch kommt nach meiner meinung das springer:


  Von Psycho am Sonntag, den 21. März, 2004 - 18:21:

Wer hatte denn da Langeweile und benutzt meinen Namen auf dieser Seite und ist dann noch zu dumm um ihn Groß zuschreiben.
Ausserdem sind Butterfly´s schon länger verboten obwohl es wirklich ziemlich gute Messer sind.
Man konnte ne Menge Spass damit haben bei den unzähligen Öffnungs- und Schliessarten.


  Von Anonym am Samstag, den 8. Mai, 2004 - 09:10:

tag ich bin gerade auf der suche nach einer anleitung für ein paar butterfly tricks
könnt ihr mir da weiter helfen???????


  Von maaR am Sonntag, den 13. Juni, 2004 - 10:59:

würde mich auch intressieren.. Tipps und Tricks.. fürs Butterfly-Messer


  Von Anonym am Dienstag, den 15. Juni, 2004 - 16:25:

gruß jungs ich hab mir jez in butterfly zugelegt, habt ihr da in paar nette tricks drauf??? zb den is messer zu öffnen und wieder zuzumachen und zwar ibn millisekunden?? würde mich echt ma intresiern.


  Von Pat am Sonntag, den 30. Januar, 2005 - 16:25:

Hallo alle zusammen, ich habe schon sehr lange ein Butterfly,aber kann kaum einen Trick damit!!
Wer kennt eine Seite im net oder wer kann mir ein paar Trricks beibringen!
würde mich auf antworten freuen
Danke
MfG PAT


  Von butterflyer am Montag, den 29. August, 2005 - 10:46:

ich bin 13 und besitze ein butterfly messer es ist schon ein geiles messer greet lars zambbeli ps ich habe noch ein baionett oder wie man das schreibt


  Von Anonym am Samstag, den 18. April, 2009 - 00:34:

hi, kann mir jemand einen rat geben wo ich online ein butterfly erwerben kann??? danke im vorraus!!!


  Von Anonym am Samstag, den 18. April, 2009 - 15:00:

Hi Leute,

wollte nur erwähnen, dass Butterflies inzwischen in Deutschland als "verbotene Gegenstände" gelten, also nicht mal besessen, geschweige denn verkauft werden dürfen.