Diese Seite ist Teil des unveränderlichen Archivs des alten Messerwerfen.de-Forums. Einzelheiten

Gibt es Messerwerfer in...?

Messerwerfen.de Forum: Anfänger: Gibt es Messerwerfer in...?
In dieser Rubrik werden Messerwerfer in der eigenen Gegend gesucht. Dazu bitte auch unsere FAQ lesen.
  Von FuSL am Sonntag, den 22. April, 2001 - 14:06:

Hi,
is hier irgend´n Messerwerfer aus Mittelhessen??
Ich muss das nämlich lernen!
FuSL

PS.: Bitte mailt mir: fuslz@gmx.de


  Von Mark am Samstag, den 18. Juni, 2005 - 23:17:

Hallo, alle zusammen!
Ich heiße Mark und habe erst kürzlich mit dem Messerwerfen angefangen. Denke, dass ich zwar soweit alles richtig mache (bei 4 Meter steckt fast jeder Wurf), aber ich würde mich gerne mit jemandem treffen, der es drauf hat, um eventuelle Fehler beim Werfen zu erkennen (oder auch Tipps, Anregungen, etc. für mich hat).
Also, wer aus dem Saarland oder nähere Umgebung kommt, BITTE MELDEN!!!
Vielen Dank an Messerwerfen.de für die Tipps, ohne die das Anfangen üüüübelst schwer wär!!!