Diese Seite ist Teil des unveränderlichen Archivs des alten Messerwerfen.de-Forums. Einzelheiten

Planlos

Messerwerfen.de Forum: Anfänger: Planlos

  Von Anonym am Montag, den 25. Juli, 2005 - 20:46:

Hi alle zusammen ich wollt ma mit dem messerwerfen anfangen und wollt mich ma von nem profi beraten lassen was er so empfiehlt an messern für anfänger und was man als zielscheibe verwenden sollte (gehn bei brettern nicht die messer kaputt? kann man eine zielscheibe vom bogenschießen verwenden?)

mfg

Der Pate


  Von Christian Thiel (Thrower) am Dienstag, den 26. Juli, 2005 - 14:30:

Hallo "Pate",
was für Wurfmesser am Besten sind für Anfänger, steht in der FAQ.
Natürlich gehen die Messer nicht kaputt, wenn man sie auf Holz wirft. Bogenschieß-Zielscheiben sind zu weich, die Messer stecken nicht richtig. Lies doch mal die Seite über Ziele.


  Von XotoX am Mittwoch, den 11. Februar, 2009 - 17:57:

ja hallo, ich weiß das dass hier nicht das richtige thema für ist aber es geht halt grad nicht anders...also, ich habe es mir tausend mal durchgelesen aber bekommes es immer noch nicht hin mich halt anzumelden...kann mir da villt jemand helfen? mfg. eric


  Von Michael_Pahl am Mittwoch, den 11. Februar, 2009 - 21:41:

Hallo XotoX,

für das Forum brauchst du dich nicht anmelden.
Wenn du technische oder sonstige Probleme mit dieser Website hast, melde dich bei Christian Thiel siehe
http://www.messerwerfen.de/kontakt.php


  Von XotoX am Mittwoch, den 11. Februar, 2009 - 23:02:

ja ich weiß, aber es stand ja da das es auch geht, aber wie, dass würde ich gerne wissen