Diese Seite ist Teil des unveränderlichen Archivs des alten Messerwerfen.de-Forums. Einzelheiten

Wie lange ?

Messerwerfen.de Forum: Anfänger: Wie lange ?
  Von domme am Montag, den 9. Januar, 2006 - 18:10:

Hallo
Hab endlich mal meine Wurfmesser bekommen , die 200g Nieto von der startseite und wollte mal fragen , wie lange es dauert bis die messer mal stecken , ich hätt ja heut schon geworfen , abers ja scho dunkel^^ . (gehn wa von aus ich werf 2 mal die woche oder so )


  Von Christian Thiel (Thrower) am Montag, den 9. Januar, 2006 - 23:46:

Ja, das ist das Problem im Winter :-(

Nach drei Mal üben sollten schon manchmal welche stecken.

Wie gesagt: eine für dich natürliche Wurfbewegung finden, und dann die immer gleich/unverändert ausführen. Und dann die Entfernung suchen, wo bei der Bewegung die Messer stecken.