Diese Seite ist Teil des unveränderlichen Archivs des alten Messerwerfen.de-Forums. Einzelheiten

Dringend: Messerwerfer für Kurzfilmdreh in Dortmund gesucht!!!

Messerwerfen.de Forum: Profis: Dringend: Messerwerfer für Kurzfilmdreh in Dortmund gesucht!!!
  Von janettewoelwer@gmx.de am Freitag, den 26. Mai, 2006 - 20:19:

Hallo Messerwerfer,

Ich suche für eine Kurzfilmproduktion in Dortmund (FH Dortmund, internationale Filmschule Köln und WAM Dortmund) für drei Tage einen Messerwerfer. Wir drehen am 17. - 19.6. in einem Cabaret in Dortmund. Der Anzug des Hauptdarstellers soll mit Messern spektakulär an die Wand festgenagelt. Da das sehr aufwendig ist und professionelles Knowhow benötigt, suche ich nun auf diesem Wege einen Messerwerfer, der Lust hat bei diesem Projekt mitzumachen. Wir können leider nur die Fahrtkosten erststatten, dafür gibt es aber leckeres Catering, ein nettes Team und viel Ansehen und: einen Film...

Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir und ich sende gerne weitere Informationen. Wir suchen dringend(!) einen Messerwerfer... nicht, dass wir uns noch verletzen :-(

Grüße, Janette


  Von Michael_Pahl am Samstag, den 27. Mai, 2006 - 12:16:

Hallo Janette,

besser wär's Du schaust mal bei
http://www.messerwerfen.de/artisten_profis.html
und schreibst die Leute direkt an.

Künstleragentur wär auch eine Möglichkeit.

Hier treiben sich meist nur Sport- oder Hobbywerfer herum.

Auf lebende Ziele zu werfen (oder daneben) ist nicht ,so sehr ein technisches sondern mehr ein
psychologisches Problem. Es gilt durch langes Üben
eine Hemmschwelle zu überwinden.

Aber vielleicht hast Du Glück und einer reagiert.

Viel Spaß beim Dreh,

Michael


  Von Anonym am Dienstag, den 30. Mai, 2006 - 08:56:

Hallo Michael

einfach mal probieren.
Man sollte sich nur sehr sicher sein,
dass der der wirft genau seine Grenzen kennt.

Viele Grüsse
Eva