Diese Seite ist Teil des unveränderlichen Archivs des alten Messerwerfen.de-Forums. Einzelheiten

Messerwurfshow

Messerwerfen.de Forum: Profis: Messerwurfshow
  Von Ricchy am Freitag, den 29. April, 2005 - 23:15:

Hallo, ich kann zwar ein bisschen werfen, bin aber kein professioneller Werfer. Trotzdem würde ich gerne bei einer Messerwurfshow mitmachen, auch als Assistent.
Wer kann so gut werfen und hätte Lust für eine Show zu trainieren?


  Von Ricchy am Freitag, den 29. April, 2005 - 23:18:

PS: Wer Interesse hat bitte melden bei
Ricchy Berg@aol.com


  Von Christian Thiel (Thrower) am Freitag, den 29. April, 2005 - 23:38:

Soweit ich das sehe, möchtest du dich als Ziel zur Verfügung stellen? Das finde ich ziemlich riskant, es gibt nur sehr wenige professionelle Messerwerfer in Deutschland, und die haben alle schon Assistenten!