Diese Seite ist Teil des unveränderlichen Archivs des alten Messerwerfen.de-Forums. Einzelheiten

Ich glaub ich steh im wald...

Messerwerfen.de Forum: sonstiges (werfen): Ich glaub ich steh im wald...
  Von zampano am Montag, den 17. Juli, 2006 - 14:23:

hallo,

ich will gestern mit meinen messern spielen gehen und noch ein paar photos von meiner zielkonstruktion machen...
komm ich da an und is nich tatsächlich meine zuwegung (100m durch de natur) mannshoch mit irgendwelchem kraut zugewuchert und es gab einfach kein durchkommen mehr...
das heißt jetzt muss ich nächstes wochenende erst nen motortrimmer besorgen um dem kraut den gar aus zumachen...
immer is irgendwas anderes...

mfg stefan


  Von michael am Dienstag, den 18. Juli, 2006 - 21:37:

ohhhhhhhh du armer!
meine bretter werden immer von irgendwelchen kindern angekokelt, außeinandergerissen oder gar angepisst.
so ein bißchen unkrauthexeln macht doch spaß.

gruß michael


  Von zampano am Donnerstag, den 20. Juli, 2006 - 09:14:

ja das kann schon sein, die aktion dauert aber ca 3 stunden denn das zeug ist wirklich manns hoch und fingerdick...
aber einen vorteil hat es denn wenn ich da nicht hinkomme dann auch keine kiddies die da scheiße bauen...
ich glaub du mußt dir nen besseren platz zum werfen suchen...???
wo wirfst du den...
oder du bist zufälliger weise mal mit deinen messern da wenn die kinder kommen, dass macht bestimmt genügend eindruck...

mfg stefan

PS.: warst du schon mal auf so nem werfertreffen...???


  Von michael am Samstag, den 22. Juli, 2006 - 12:33:

ich werfe in einem park inmitten einer kleinen baumansammlung. es gibt hier eigentlich genug natur aber aber der park ist ideal da er nur ein paar straßen weiter ist. zum wald müsste ich mit der bahn oder mit dem rad.
trotz sommmerferien werfe ich grad nicht da ich eher schimmmen geh oder laufen oder faulenzen und neue messer bräuchte ich eigentlich auch hab aber keine kohle.
auf einem treffen war ich nocht nicht, würd aber schon gern mal hin. vielleicht nächsten sommer oder so.
gruß michael


  Von zampano am Freitag, den 28. Juli, 2006 - 12:24:

kriegst du da keinen stress mit den leuten die da rumrennen...???
hab mal an ner kleingartenanlage auf ne tote pappel geworfen, da haben die leute schwer drüber abgekotzt und da lag immer stress in der luft und deswegen hab ich's denn gelassen...
kann ich aber auch nachvollziehen, denn man sieht ja auch immer wie ne sportwehrgruppe aus wenn man da mit 2-3 leuten und messern anrückt...

man ist halt zur abgeschiedenheit verdammt, zumal wenn man keinen bock hat das dass ziel kaputt gemacht wird...

tja das mit den teffen muss ich mal abwarten zumal die alle ganz schön weit weg sind, da kommst an einem tag nich hin und zurück...

gruß stefan


  Von michael am Mittwoch, den 2. August, 2006 - 14:40:

stress hatte ich bis jetzt noch mit keinem. warum auch? wer solls mir verbieten?
einige leute waren sogar ganz interressiert und wollten auch mal werfen.
zur abgeschiedenheit verdammt? ich weiß nich, wenn man etwas gerne macht und dazu steht kanns einem doch eigentlich egal sein was andere sagen oder denken. soviel zum theorethischen teil.
grüsse michael


  Von zampano am Donnerstag, den 3. August, 2006 - 11:02:

moin michael und alle anderen leser,

in der theorie ist das ja auch alles richtig...
ich hatte eben schon kontakt mit der polizei die auch sehr interessiert gewesen ist...
und die meinten das wenn sie mal nich so nen guten tag haben, kassieren sie die messer ein schicken die zum ordnungsamt, lassen dort eine gefährdungseinschätzung machen und dann würde sich zeigen ob se einen am arsch kriegen oder nicht...
allerdings hatte ich mich zu dem zeitpunkt noch nicht mit der gesetzeslage auseinandergesetzt, was jetzt aber anders ist...
heute würde ich denen was artistischer nutzung und meidung öffentlicher zusammenkünfte erzählen, aber weißt ja wie das mit der polizei ist, die sind immer für ne überaschung gut...

es wird wohl so gewesen sein das die fußgänger dort sich beschwehrt haben oder so...

um solche sachen in zukunft zu vermeiden haben wir eben unser ziel in der abgeschiedenheit aufgebaut und kriegen das auch nur mit großem aufwand wieder weg...
also wird wohl alles bleiben wie es ist...
übrigens nächte woche ist es soweit, da geht das mit der gestrüppvernichtung los und dann gibt auch endlich photos...
ich komm einfach früher nich dazu weil ich momentan auswerts arbeite...
hab zwar meine messer mit, aber finde einfach keine geeigneten ziele... :-(
oder kennt irgendwer messerwerfer in HH..???


gruß an alle stefan


  Von Lukas am Sonntag, den 13. April, 2008 - 01:00:

HaHa..da habe ich ja richtig luxus..
Habe meine Riiiisen Wurfand (2m hoch, 1.20m breit) im riiisigen Garten ( ca. 1000 Quadratmeter) vor unserem (riiisigen xD) Haus.