Diese Seite ist Teil des unveränderlichen Archivs des alten Messerwerfen.de-Forums. Einzelheiten

Hurra, Hurra die Video's sind da...

Messerwerfen.de Forum: sonstiges (werfen): Hurra, Hurra die Video's sind da...
  Von zampano am Sonntag, den 11. Februar, 2007 - 17:41:

so freunde,

es ist soweit...
ich hab es nach einigem hin und her geschafft endlich ein paar meiner messerwerf-clips bei my video de einzustellen...

hier sind die links dazu...


http://www.myvideo.de/watch/819909

http://www.myvideo.de/watch/819985

http://www.myvideo.de/watch/820033

http://www.myvideo.de/watch/820130

schaut euch die einfach mal an wenn ihr lust habt...

vieleicht kann man dieses thema ja dazu nutzen um die links zu seinen videos hier abzulegen...

würde mich echt riesig freuen auch mal von euch videos zusehen in denen es sich um das messer oder axtwerfen dreht...

also bis bald...

gruß

stefan


PS.: es kann sein das das mit dem reinstellen bei my video noch etwas dauert, aber das liegt dann an der seite...
für den fall einfach noch einmal später probieren...


  Von Michael_Pahl am Mittwoch, den 21. Februar, 2007 - 20:09:

Hallo Stefan,

die Videos laufen immer noch nicht,
mach mal Druck.

An Ostern übrigens ein Wettbewerb in Nähe Berlin.
Ich komme hin (fahre dafür 600km)

Einzelheiten siehe http://www.messerwerfen.de/werfertreffen.html#lbhr

Gruß Michael


  Von zampano am Samstag, den 24. Februar, 2007 - 15:37:

hallo michael...

dieses jahr noch gar nichts von dir gelesen...
in dem sinne "ein frohes und gesundes neues"...

ja ich weiss auch nicht was da los ist...
normalerweise soll das mit dem einstellen
"rubbel die katz" gehen... ich greif das nun noch einmal an und dann schauen wir mal weiter...

ach übrigens man bedenke das das nur homevideos sind, also mehr den spass beim messerwerfen zeigen und keine anleitung wie es zu laufen hat...

einer solchen sache werde ich mich diese saison zuwenden...

mfg

stefan


  Von zampano am Samstag, den 24. Februar, 2007 - 16:21:

so,

ich habs nochmal angegriffen und es hat auch geklappt..
also drei videos die meinen messerwurfalltag zeigen...
sind nich perfekt aber man muss ja auch nichts beschönigen...
ich werd diese saison auch noch ein paar bessere einstellen...

http://www.myvideo.de/watch/909361

http://www.myvideo.de/watch/909425

http://www.myvideo.de/watch/909511

also lasst auch mal was sehen...

gruß

stefan


  Von zampano am Sonntag, den 29. April, 2007 - 12:15:

hallo freunde,

die geschichte mit dem video's ging wohl voll in die hose...

liegt vieleicht an der akzeptanz für so ne idee oder daran das die ideos nicht sonderlich spektakulär waren oder die qualli so schlecht war...

ich werd diese saison mich mal bemühen etwas quallitativ hochwertigeres auf die beine zustellen und dann schauen wir mal weiter...

gruß stefan

PS.: habne nen neuen messerwurfplatz und schiessen uns neben messern auch auf äxte ein...


  Von Michael_Pahl am Sonntag, den 29. April, 2007 - 21:38:

Hallo Zampano,

hätte mich nie getraut das zu sagen, aber da du
es selber erwähnst: die Videos waren echt nicht besonders.

Spektaktulär ist nicht wichtig, aber wenigstens interessant gemacht mit Gefühl für Bildausschnitte, Schnitt, Spannungsaufbau usw.

Schreib ein kleines Drehbuch und überleg dir vorher was du zeigen willst und aus welcher Perspektive (Totale, gefilmt von hinten oder Seite ...)
Macht vielleicht ein bißchen Mühe, aber ohne dem wird so gut wie garnichts was.
Schlechte Videos gibt es jede Menge. Schau dir mal Videos an die dich Begeistern und frag dich dann warum das so ist.
Es kommt nur auf die Machart an, garnicht mal auf den Inhalt.
Stell dir vor dass die Meisten Zuschauer garkeine Messerwerfer sind. Die interessieren sich nicht für 2 Männer auf der Wiese die mit nicht erkennbaren Gegenständen durch die Gegend werfen.
Das kann man sicher anders aufziehen.
Frag dich auch, ob du dir das selber ansehen würdest.

Hoffe du nimmst das als konstruktive Kritik und nicht krumm.

Gruß Michael


  Von zampano am Montag, den 30. April, 2007 - 16:30:

Moin michael,

ja ich war vieleich etwas euphorisch was videos angeht...

es ist sicherlich auch schwierig das messerwerfen für nicht-werfer interessant zu gestallten...
auf grund der geschwindigkeit und entfernungen zum ziel ist das mit der kameraführung sicherlich auch nicht allzu einfach...

na ich guck mal ob ich etwas hinbekomme...

gruss

stefan

PS.: mit ner halben umdrehung is bei 7,5m schluss :-))